"Du musst keine Rucksäcke kaufen. Du kannst sie einfach mit dem vollen Gewicht der Tasche zurückgeben." Also habe ich angefangen zu sehen, wie einige Leute Rucksäcke mit dem gesamten Gewicht des Rucksacks zurückgeben... Das ist eine sehr gefährliche Sache und das ist ein Problem, das jeden Tag wächst... Ich sehe es täglich... Am Anfang war es ein bisschen schockierend und ein wenig überraschend, dass die Leute das Konzept hinter der Rückgaberichtlinie nicht verstanden haben... Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Gründe dafür verstanden habe....

"Bevor wir zur Sache kommen, lassen Sie mich zunächst etwas sagen: Der Hauptgrund, warum Rucksacktouristen oft fragen, ist, dass die meisten Rucksacktouristen, die Rucksäcke mitnehmen, sie normalerweise nach ihrer ersten Reise zurückgeben. Es gibt mehrere Gründe: Erstens haben die Leute oft Angst, einen Rucksack zurückzubringen, sie haben Angst, dass sie ihn verlieren könnten, dass sie ihn nass machen könnten oder dass der Rucksack beschädigt wird.