"Ja..." Heutzutage gibt es viele Webseiten, die Auskunft über die besten Rucksäcke geben, aber ich denke, es ist nützlich, die Möglichkeit zu haben, über Rucksäcke in einem bestimmten Forum zu lesen, wie hat diese Seite angefangen? ich habe letzten September einen Rucksack für meinen Sohn gekauft, der die Schule in Deutschland besuchen wird, ich war auf der Suche nach einem Rucksack, der leicht, langlebig und mit vielen Taschen ausgestattet ist, also habe ich überall gesucht.... Ein Rucksack, der aus haltbarem Material hergestellt wurde, aber auch viele Taschen hatte!

"Warum nicht", weil der Preis wirklich niedrig ist. Und ich denke, es macht viel Sinn. Rucksäcke sind zu einer sehr beliebten Form des Rucksackbaus geworden. Es ist viel beliebter, als man denkt. Es wird geschätzt, dass es 100 Millionen Rucksäcke auf der Welt gibt und jedes Jahr mehr produziert werden, als auf der ganzen Welt verkauft werden. Rucksäcke sind auch sehr praktisch, da sie leicht und tragbar sind und man sie leicht in den Rucksack packen kann, nicht einmal den Rücken berühren!