"Rucksäcke werden hergestellt, indem man zwei schwere oder leichte Stoffstücke zusammennähen und einen Faden darüber nähen und wieder zusammennähen kann", dachte ich vor einigen Wochen und dachte: "Ich kann einen Rucksack herstellen, der zum Gewicht passt und sowohl im Winter als auch im Sommer verwendet werden kann", das habe ich getan.

"Sie werden in einer Fabrik hergestellt, wir bezahlen den Mann, wir füllen den Beutel und wir stellen ihn in die Fabrik." Also dachte ich mir, dass es an der Zeit ist, die Experten zu fragen: Meine erste Station war der deutsche Hersteller der DuraTech-Produkte, als ich in ihrer Fabrik in Köln ankam, konnte ich die Zufriedenheit und den Stolz spüren, in einer Fabrikhalle zu arbeiten, in der wir stolz darauf sind, ein Weltklasseunternehmen zu sein.

"Ich bin kein Experte, also sage ich Ihnen, dass es ein komplizierter Prozess mit einigen schwierigen Teilen ist, es richtig zu machen." Rucksäcke werden in der Regel hergestellt, indem man Stücke verschiedener Größen und Farben aus Kunststoff zusammennähen und sie dann zusammen mit einer Maschine oder Nähmaschine formt. Dieses Verfahren nennt man "Fräsen".